Römerkastell Saalburg, den 22. Januar 2015

Römisches Buffet für die Besucher des Römerkastells Saalburg am Sonntag, dem 1. Februar 2015

Kulinarische Köstlichkeiten und Kurzführung durch das Kastell

Die Taberna hat eine Reihe von Gerichten nach römischen Rezepten ständig auf ihrer Speisekarte. Eine gute Möglichkeit, einmal mehrere kulinarische Köstlichkeiten aus der römischen Küche zu probieren, bietet sich am Sonntag, dem 1. Februar 2015, von 12 bis 16 Uhr, bei einem Römischen Buffet. Dabei kann man bei einer Vielzahl von Kost-proben „den Römern auf den Geschmack kommen“. Das Buffet kostet 16,90 € (inkl. Kurzführung durch die Saalburg – zzgl. Eintritt). Karten für das Buffet erhalten Sie über das Museumscafè Taberna (Tel.: 0173/3429550).

Die nächsten Termine für das „Römische Buffet“ sind: 1. März, 5. April, 1. November und 6. Dezember 2015.

Alle Termine und Informationen rund um die Saalburg finden Sie auf unserer Homepage www.saalburgmuseum.de unter Jahresprogramm.

Anmeldungen für Führungen und Erlebnisprogramme für Gruppen sowie Informationen zur Vermietung der historischen Räume: Tel.: 06175/9374-20 (Frau Krieger) oder 9374-0 (Zentrale).