Römerkastell Saalburg, den 8. Februar 2016

Römisches Buffet für die Besucher des Römerkastells Saalburg am Sonntag, dem 14. Februar 2016

Kulinarische Köstlichkeiten und Kurzführung durch das Kastell

Die Taberna hat eine Reihe von Gerichten nach römischen Rezepten ständig auf ihrer Speisekarte. Eine gute Möglichkeit, einmal mehrere kulinarische Köstlichkeiten aus der römischen Küche zu probieren, bietet sich am Sonntag, dem 14. Februar 2016, von 11.30 bis 16 Uhr, bei einem Römischen Buffet. Dabei kann man bei einer Vielzahl von Kostproben „den Römern auf den Geschmack kommen“. Abgerundet wird das Angebot mit einer Kurzführung durch die Saalburg. Das Buffet kostet 17 € (inkl. Kurzführung durch die Saalburg – zzgl. Eintritt). Anmeldungen zu dieser Veranstaltung nimmt das Museumscafé Taberna (Tel.: 06175/ 79 71 25 oder info@museumscafe-taberna.de) gerne entgegen.

Die nächsten Termine für das „Römische Buffet“ sind: 6. März, 3. April, 6. November und 4. Dezember 2016.

Alle Termine und Informationen rund um die Saalburg finden Sie auf unserer Homepage www.saalburgmuseum.de unter Jahresprogramm.

Anmeldungen für Führungen und Erlebnisprogramme für Gruppen sowie Informationen zur Vermietung der historischen Räume: Tel.: 06175/9374-20 (Frau Krieger) oder 9374-0 (Zentrale).