Römerkastell Saalburg, den 23. November 2017

Weihnachtszeit – Zeit für die Taberna im Römerkastell Saalburg

Weihnachtsfest- Buffet oder Weihnachtsfeier mit Kulinarischen Köstlichkeiten

Die Taberna bietet in der Weihnachtszeit zusätzlich zu ihrem üblichen Angebot von römischen und zeitgenössischen Speisen weitere kulinarische Köstlichkeiten passend zur Jahreszeit. Eine gute Möglichkeit, das vielfältige Angebot zu probieren und die gemütliche Atmosphäre der Taberna zu genießen, bietet sich am Montag, dem 25., und Dienstag, dem 26. Dezember 2017, von 12 bis 16 Uhr, bei einem Weihnachtsfest-Buffet.

Das Buffet kostet 28,50 € (inkl. Eintritt). Anmeldungen zu dieser Veranstaltung nimmt das Museumscafé Taberna (Tel.: 06175/ 79 71 25 oder info@museumscafe-taberna.de) gerne entgegen.

Auch in diesem Jahr bietet unsere Taberna für Firmen und Privatpersonen ein Weihnachtsmenü an. Unter der Woche oder am Wochenende steht Ihnen die Taberna in der Winterzeit ab 16 Uhr exklusiv für Ihre Weihnachts- oder Familienfeier zur Verfügung.

Das All-Inklusive-Menü kostet, inklusive Anmietung der Taberna, 79 € pro Person. Speisen und Getränke, die römische Dekoration der Tafeln, eine Menükarte/Tisch und die stimmungsvolle Fackelbeleuchtung des Kastells sind im Preis enthalten, ebenso die themenbezogene Führung durch das Kastell und die Vorführung der römischen Tracht in der Taberna.

Dieses Arrangement ist buchbar ab einer Mindestpersonenzahl von 20 bis max. 50 Personen. Anfragen auf Verfügbarkeit bitte an Frau Cornelia Krieger (cornelia.krieger@saalburgmuseum.de oder Tel.: 06175 93 74-20).

Unser Pächter Herr Xhaferi und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch und stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.